Das war - meet@hochschule-rheinmain, Wiesbaden, 08. November 2017

Am Mittwoch, den 8.11., fand die Karrieremesse "Meet" an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden statt. Da an der Hochschule RheinMain u.a. auch Wirtschaftsrecht mit der Spezialisierung Accounting & Taxation gelehrt wird, war für uns die Teilnahme von besonderer Bedeutung. Crowe Horwath wurde durch Ulrike Antosch, Veronika Leja und Friederike Myglas vertreten. Das Interesse der Studierenden und Absolventen an einem Praktikum oder auch einer Festanstellung war sehr groß, was uns ungemein freute. Wir führten zahlreiche interessante Gespräche. Dabei war vor allem Veronika Leja als ehemalige Absolventin der Hochschule in Wiesbaden eine gefragte Gesprächspartnerin, konnte Sie doch den Interessenten aus eigenem Erleben schildern, welche Möglichkeiten ein Einstieg bei uns bietet. Die "Meet" war wieder einmal eine gute Gelegenheit unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.