Die chinesische Delegation zu Gast bei uns in Frankfurt

Wir durften im November 2016 rund 30 chinesische Finanzbeamte bei uns in Frankfurt begrüßen.

Am 23.11.2016 war es soweit, Crowe Horwath Frankfurt begrüßte die Gäste aus China. Auf dem Programm standen die Vorstellung unseres Netzwerkes sowie spannende Themen rund um den Bereich Tax. Anhand interessant gestalteter Präsentationen unserer Kollegen aus Reutlingen und Berlin konnten wir den Gästen einen praxisnahen Einblick über unsere Arbeit und die deutschen Richtlinien im Bereich Tax geben. Die Teilnehmer stellten neugierig Fragen, so dass unsere Kollegen aus den Standorten mit der chinesischen Korrespondenz alle Hände voll zu tun hatten. Wir verabschiedeten die Gäste mit einem kleinen frankfurttypischen Präsent. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Veranstaltungen mit einem internationalen Publikum.